top of page

Do you have problems relaxing properly? Not only does your body suffer, but also your stress resilience?

You know how it is, a long day at work and then you come home and everyone wants something from you. The children, your partner or at least your pets. There's always something!

But your body longs for rest and relaxation.

Whenever you try to meditate or take a midday rest, you can't relax. Your thoughts keep circling around what happened or what still needs to be done, and so you give up on relaxing altogether and carry on rushing through the day until you can hardly keep your eyes open on the couch in the evening.

If this sounds familiar to you and you're probably on the verge of burnout, it's high time to calm down with the audio "Pure Relaxation". But even if it's not that bad yet, this is always a great idea!

Corinna's calm and pleasant voice, which has even been measured and confirmed by a music expert as a 432Hz voice, helps you to relax more easily. Accompanied by very pleasant music, which sets your subconscious mind to relax in the first few minutes, you finally reach a state of inner peace.

Corinna helps you find relaxation with autogenic training combined with hypnosis techniques. In the future, if you listen carefully, you will soon be able to do this on your own. Because your subconscious learns through repetition. And if you use the audio every day for at least 21 days as a relaxation break in the office, at home or even in a parking lot in your car, your body will learn to relax anytime and anywhere. As soon as you say certain words to yourself and direct your attention to certain body parts or body functions, you will soon relax completely automatically.

From now on, enjoy 30 minutes of time out for your body, mind and soul every day. Recharge your batteries and experience how you go through life healthier, fitter and with more motivation. This short time out during the day will not only save you a lot of sleep, you will also be more productive and more rested during the day.

Schedule a little break every day and let those around you know that you won't be available at that time. You'll see that this loving act for yourself will not only increase your ability to relax, but also your self-love and self-esteem!

And the best thing is that your relationships with other people will also be more relaxed - because a relaxed person approaches other people differently. So your fellow people will benefit from it too!

I wish you a more relaxed life!

Pure relaxation

€9.00 Regular Price
€6.00Sale Price
VAT Included
bottom of page

top of page

Du hast Probleme, dich richtig entspannen zu können? Darunter leidet nicht nur dein Körper, sondern auch deine Stressresilienz?

 

Du kennst das, ein langer Arbeitstag und dann kommst du nach Hause und alle wollen was von dir. Die Kinder, der/die Partner:in oder mindestens mal deine Haustiere. Irgendwas ist immer!

Doch dein Körper sehnt sich nach Ruhe und Entspannung.

 

Immer wenn du selbst versuchst, zu meditieren oder eine Mittagsruhe einzubauen, kommst du nicht zur Ruhe. Die Gedanken kreisen immer weiter um das, was war oder noch alles zu tun ist und so läßt du es gleich ganz mit der Entspannung und hetzt weiter durch den Tag, bis du abends auf der Couch kaum noch die Augen offen halten kannst.

 

Wenn dir das irgendwie bekannt vorkommt und du womöglich schon kurz vor dem Burn-Out stehst, ist es allerhöchste Zeit, mit der Audio "Entspannung pur" zur Ruhe zu kommen. Aber auch wenn es noch nicht so schlimm ist, ist dies immer eine prima Idee!

 

Durch Corinna´s ruhige und wohlig angenehme Stimme, die sogar von einem Musikexperten als 432Hz Stimme gemessen und bestätigt wurde, schwingst du dich leichter auf Entspannung ein. Begleitet von einer sehr angenehmen Musik, die das Unterbewusstsein bereits in den ersten Minuten auf Entspannung einstellt, kommst du endlich in einen Zustand von innerer Ruhe. 

 

Corinna hilft dir mit autogenem Training in Verbindung mit Hypnosetechniken, in die Entspannung zu finden. Du kannst dies in Zukunft, wenn du gut zuhörst, auch bald ganz eigenständig tun. Denn dein Unterbewusstsein lernt durch Wiederholung. Und wenn du die Audio mindestens 21 Tage jeden Tag als Entspannungspause im Büro, daheim oder auch auf einem Parkplatz im Auto nutzt, lernt dein Körper immer und überall zu entspannen. Sobald Du dir bestimmte Worte sagst und deine Aufmerksamkeit dabei auf bestimmte Körperteile oder Körperfunktionen lenkst, gehst du bald ganz automatisch in die Entspannung.

 

Geniesse ab sofort jeden Tag 30 Minuten Auszeit für Körper, Geist und Seele. Tanke auf und erlebe so, wie du gesünder, fitter und mit mehr Motivation durchs Leben gehst. Diese kurze Auszeit am Tag wird dir nicht nur viel Schlaf ersparen, du wirst tagsüber leistungsfähiger und ausgeruhter sein.

 

Plane dir direkt jeden Tag deine kleine Auszeit ein und informiere deine Mitmenschen, dass du genau dann nicht zur Verfügung stehst. Du wirst sehen, dass diese liebevolle Tat für dich selbst nicht nur deine Entspannungsfähigkeit erhöhen wird, sondern auch deine Selbstliebe und deinen Selbstwert!

 

Und das Beste: Deine Beziehungen zu anderen Menschen entspannen sich dadurch auch - denn ein entspannter Mensch geht anders auf seine Mitmenschen zu. Also haben deine Mitmenschen auch was davon!

 

Ich wünsche dir ein entspannteres Leben!

 

 

Entspannung pur

9,00 € Standardpreis
6,00 €Sale-Preis
inkl. MwSt.
bottom of page